Gästehaus Tannenhöhe - unser Haus

Das Gästehaus Tannenhöhe

Die Tannenhöhe (750 m) in Villingen ist ein Ort, an dem die frohe Botschaft von Jesus Christus Menschen ermutigt und aufrichtet, ein Haus für Singles, Ehepaare, Familien und Senioren.

Unser Gästehaus wurde im Jahr 1900 als Waldhotel erbaut und hat sich den Charme vergangener Tage bewahrt. Es wurde im Jahr 2006 renoviert und liegt direkt am Wald inmitten eines großen Parks.

Ihre aktuellen Datenschutzeinstellungen erlauben es nicht das hier eingebundene Video anzuzeigen.

Datenschutzeinstellungen ändern

Dort können Erwachsene entspannen, Kinder und Jugendliche finden vielseitige Spielmöglichkeiten wie Rutschbahn, Wippen, TT-Platte, auch ein Beach-Volleyball-Feld ...

Das Haus ist behaglich eingerichtet. Die Zimmer sind alle mit dem Aufzug erreichbar und zum Teil behindertengerecht – viele mit Dusche und WC, einige auch mit Telefon. WLAN steht zur Verfügung.

Ebene Wege laden zu Spaziergängen oder zum Wandern ein.

In der Umgebung locken viele interessante Ausflugsziele: Königsfeld, die Triberger Wasserfälle, Schwarzwaldtäler und Hegauberge. Auch der Bodensee, die Schweiz oder das Elsass sind in kurzer Zeit erreichbar.

Preisübersicht und Flyer des Gästehauses Tannenhöhe

Titel Details Aktionen
Freizeiten 2024 Gästehaus Tannenhöhe Datei downloaden
Preise 2024 Gästehaus Tannenhöhe Datei downloaden